Fohlenliste / Foal list

fohlenliste

Kontakt / Contact

kontakt hof eibens

Hof Eibens


 
Sieger Nospa Fohlenchampionat NF 2014

Sieger Nospa Fohlenchampionat NF 2014

Hengstfohlen von Casalito

Super Ergebnisse bei der holsteiner Fohlenprämierung 2014 des Holsteiner Verbandes in Behrendorf für die Pferdezucht des Hof Eibens

Bei der gestrigen Fohlenprämierung des Holsteiner Verbands in Nordfriesland – Behrendorf wurden in diesem Jahr sehr viele außergewöhnlich gute Fohlen aus der Holsteiner Pferdezucht vorgestellt. Auch aus der Zucht des Hof Eibens wurde wieder viele gute und vielversprechende Stutfohlen und Hengstfohlen gezeigt, welche mit sehr guten Leistungen die Kommission und Zuschauer überzeugen konnten.

Ganz besonders gefreut haben uns aber dann die Ergebnisse des Nospa Fohlenchampionat NF 2014. So wurde der 3. Platz und somit Reserversieger und der 1. Platz des Fohlenchmapionat mit Hengstfohlen aus der Pferdezucht des Hof Eibens besetzt. Der 3. Platz ging an das Hengstfohlen aus der Sonne von Dinken – Carpaccio – Lord – Locarno. Der 1. Platz und somit der Championats-Sieg ging an das Hengstfohlen aus dem holsteiner Stutenstamm 18 A2 von Casalito – Colman – Alcatraz – Lord.

 

Comments are closed.