Fohlenliste / Foal list

fohlenliste

Kontakt / Contact

kontakt hof eibens

Hof Eibens


 
Fohlenbrennen 2010 Behrendorf

Fohlenbrennen 2010 Behrendorf

Holsteiner Fohlenchampionat 2010 Behrendorf

Eine tolle Veranstalltung in der Hochburg der Holsteiner Pferdezucht bei internationaler Beachtung und Besuchern. Insgesamt wurden 6 Fohlen aus der Holsteiner Pferdezucht des Hof Eibens von Harlad Andresen, mit einer Fohlenprämie ausgezeichnet. Das Stutfohlen von Skyros aus White Girl wurde unter den letzten 20 von 400 Fohlen im Fohlenchampionat qualifiziert.

Aus Dänemark, der Schweiz, Belgien und natürlich aus ganz Deutschland kamen die Besucher des Holsteiner Fohlenbrennen und Nospa Fohlen-Championat 2010 nach Behrendorf und sie alles sahen eine erfolgsversprechende Zucht für 2010. Besonders hat uns gefreut, daß insgesammt sechs der Fohlen aus unserer Pferdezucht des Hof Eibens mit einer Fohlenprämie ausgezeichnet worden sind.

Prämiert wurden die folgenden Holsteiner Fohlen

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen meinen Helfern und Helferinnen, und ganz besonders den Mitgliedern der Holsteiner Jungzüchter für die tatkräftige Unterstützung und Hilfe danken.

Comments are closed.