Fohlenliste / Foal list

fohlenliste

Kontakt / Contact

kontakt hof eibens

Hof Eibens


 
Hengstfohlen von Hengst Casalito

Hengstfohlen von Hengst Casalito

Verkauf Hengstfohlen von CasalitoVerkauf eines Holsteiner Hengstfohlen von Hengst Casalito / Cascavelle / Carneval – geb. 2014 – Holsteiner Stutenstamm 2543 –

Fohlenverkauf: Casalitos Vater Casall zählt zu den erfolgreichsten Springpferden der Welt. Er kann auf viele Siege und hervorragende Platzierungen in Top-Springen unter seinem ständigen Reiter Rolf-Göran Bengtsson verweisen. Casalito konnte auf der Körung 2011 in Neumünster die Körkommission und das Publikum gleichermaßen überzeugen. Geprägt von seiner stark konstruierten Oberlinie und korrektem Fundament zeigt er in seiner Aufmachung sehr deutlich die Vererbung seines Großvaters Caretino. Dieses Holsteiner Hengstfohlen scheint nahezu eine Kopie seines Vaters – Stark in der Oberlinie und mit beachtlicher Hinterhand ausgestatet – ein Springsportler der Zufunft!

Hengst Casalito

2012 absolvierte Casalito seine Hengstleistungsprüfung in Schlieckau. Der Hengst konnte besonders durch seine Springanlage, die mit der Note 8,58 bewertet wurde, überzeugen.
Als Vierjähriger sehr gezielt in einigen Prüfungen auf Turnieren vorgestellt, konnte er mehrere Springpferdeprüfungen für sich entscheiden, u. a. gewann er unter Thomas Konle eine Abteilung bei dem Landeschampionat in Elmshorn mit der Wertnote 8,7.

Kommentare sind geschlossen.
de_DEDE