Fohlenliste / フォールリスト

仔馬リスト

お問い合わせ/お問い合わせ

連絡先

アイベンスファーム


 
2011年 ラ・ベル - カトゥーの仔 - 8777

2011年 ラ・ベル - カトゥーの仔 - 8777

種牡馬Catooの子馬仔馬

ホルスタインの仔 - 2011年生まれ - スターム 8777 - 種牡馬:レアンドロ / コリアンダー / ローマン / フラムバーグ

フォールセールこの仔の種牡馬はCatoo the typey Con Air sonです。 自己主張の強いキャットーは、常に正しい種牡馬のイメージを持っています。彼のトロットは巨大なモーターと優れたトランスミッションを備えており、それは彼の良いキャンターにも当てはまります。ジャンプでは常に大きな勇気と卓越した能力を発揮してきた。この仔は、ダムのシュタム87777の影響を強く受けており、非常に珍しいホルスタインの黒毛和種牝馬である。彼の動きは常に上を向いている。このホルスタインの仔は、首がとても良く、高貴でシックな、まさに本物のホルスタインです。

販売のための子馬申し訳ありませんが、この販売中のホルシュタイナーの子馬については、これ以上の情報はまだ書き留めていません。この仔馬に関する詳細な情報が必要な場合は、遠慮なくHarald Andresen個人に連絡してください。

 

動画 | 写真 | 血統 | 種牡馬 | 連絡先 | 母馬

この馬の情報をご希望の方は、メールまたは電話で直接ご連絡ください。私はあなたにこの馬についてのすべての情報を提供し、あなたがこの馬を販売するために持っているかもしれない質問にすぐに答えることができます。 ハラルド・アンドレセン - ホルシュタイナー馬の繁殖と馬の販売

連絡先 アイベンスファーム ハラルド・アンドレセン
ホルシュタイナー馬の自家繁殖による跳馬、馬術馬、レモント、子馬の販売。

馬のビデオ。 仔馬


{flv img=“Pferde/Fohlen/2011/Harald_F.V._La_Belle/DSC_4066.jpg“}Fohlen/2011/Harald_F.V._La_Belle/350_La-Belle{/flv}

この馬の動画でお困りの方、この馬の動画をもっと大きなサイズでご覧になりたい方はご連絡ください。
の品質で、あなたはまた、Windows Media Video (wmv)としてここにこの馬のビデオをダウンロードすることができます。
以下のリンクをクリックすると、Windows Media Playerで直接動画が開きます。

2011 La Belle - Hengstfohlen von Catoo - 8777 andresen, catoo, fohlen, galopp, großmutter, guten, harald, hengstfohlen, hof, holsteiner, informationen, kontakt, mutter, pedigree, pferdezucht, teilnehmer mov small Download Video Hengstfohlen von Catoo 27.57 MB

[]


フォールの写真。 仔馬

{gallery}Pferde/Fohlen/2011/Harald_F.V._La_Belle{/gallery}

[]


血統

カトー Con Air コンテンダー カリプソII
Gofine
Fair Lady IX Carolus I
Bonni
Flair I カレット Cor de la Bryère A.N
デカ
Felear 伍長
Birkeness
 
ラ・ベル Leandro ランドグレイブI レイドキラーXX
ワースバーグ
Idura Swara xx
Cedura
B-Corida コリアンダー コリオラン
プリマドンナ
Nila Roman
Iliane

 

[]


Hengst Informationen: Catoo

Pedigree Catoo みる
(クリックすると新しいウィンドウが開きます)

Catoo gilt als einer der besten Söhne des Con Air und wurde vom Zuchtleiter Dr. Nissen wie folgt kommentiert: „Er ist ein Sportsmann mit gewaltiger Ausstrahlung, der über ganz viel Energie und Beweglichkeit verfügt. Der typstarke Con Air-Sohn ist maßgeblich über die Mutter geprägt worden. Bei guter Selbsthaltung gibt er stets das stolze Bild eines korrekten Beschälers ab. Der gute Rechteckrahmen und das passend gut gebaute Fundament runden den überzeugenden Gesamteindruck ab. Die ihm eigene Energie spiegelt sich auch in den Grundgangarten wider. Der Trab ist mit enormer Motorik und großer Übersetzung ausgestattet, was auch für den guten Galopp gilt. Am Sprung hat er stets viel Mut und überragendes Vermögen gezeigt, wobei er auch an Losgelassenheit gewinnen konnte. Die Leistungsqualität wird über die Mutter, die auch Großmutter zu Canto ist, abgesichert.“

Catoos Vater Con Air war als 5- und 6-Jähriger erfolgreicher Teilnehmer des Bundeschampionates in Warendorf. In den darauf folgenden Jahren konnte er unter Lars Bak Andersen zahlreiche Nationenpreis-Siege mit der dänischen Mannschaft sowie Spitzenplatzierungen in Großen Preisen europaweit erzielen. 2008 war er unter dem Sattel von Mannschaftsolympiasieger Otto Becker Sieger im Großen Preis von Hachenburg sowie Mitglied der siegreichen Mannschaft beim Nationenpreisfinale in Madrid im Jahre 2008. Seit dem Frühjahr 2009 kommt Con Air unter seinem neuen Eigentümer Jose Larocca (Argentinien) im internationalen Sport zum Einsatz und war 2010 bereits erfolgreicher Teilnehmer an den Weltreiterspielen in Kentucky.
Catoos Mutter, die Staatsprämienstute Flair, ist die Großmutter von Canto, dem Siegerhengst des Jahres 2004. Dieser konnte sich bereits mit seinem ersten Hengstjahrgang eindrucksvoll in Szene setzen. So wurde sein Sohn Cantoblanco Siegerhengst der Körung 2008 in Neumünster. Cantos Tochter Crystal war 2009 mit 85.000 € das beste 3-jährige Pferd der Holsteiner Elite-Auktion in Neumünster.

Die Mutterlinie von Catoo kann über drei Generationen auf in Prüfungen der Klasse S erfolgreiche Nachkommen verweisen. Dabei gilt der Birkeness-Nachkomme und Sohn des legendären Hengstes Landgraf, Lovely Boy (Norbert Koof), als erfolgreichster Vertreter dieses Stutenstammes.

Catoo erzielte mit seinem Reiter Markus Suchalla hervorragende Erfolge in Reitpferdeprüfungen. Er gewann u.a. das Wedeler Reitpferde-Championat und war auf dem Landeschampionat der 3-jährigen Reitpferde Zweiter. Eine absolute Glanzleistung war der Gewinn der diesjährigen Hengstleistungsprüfung in Schliekau, er setzte sich gegen 48 weitere Teilnehmer durch und erzielte hervorragende 141,69 Indexpunkte. Besonders erwähnenswert ist seine Rittigkeit, für die er eine 9,5 erhielt, aber auch für Trab und Galopp, die Leistungsbereitschaft und Konstitution sowie in den Teilnoten Freispringen und Parcoursspringen bekam er eine 9,0.

[]

アイベンスファームへのお問い合わせ ハラルド・アンドレセン
ホルシュタイナー馬の自家繁殖による跳馬、馬術馬、レモント、子馬の販売。

ラ・ベル

コメントは終了しています。
jaJA