Fohlenliste / Foal list

fohlenliste

Kontakt / Contact

kontakt hof eibens

Hof Eibens


 
Fohlen Verkauf

Fohlen Verkauf

Fohlen kaufen in Behrendorf – Holsteiner Fohlenverkauf durch Harald Andresen

Auf Hof Eibens züchtet der Holsteiner Pferdezüchter Harald Andresen schon seit mehr als 20 Jahren erfolgreich Holsteiner Springpferde. Seine Fohlen, die auch zum Verkauf stehen, stammen auf der Mutterseite von Zuchtstuten aus erfolgreichen Holsteiner Stutenstämmen wie zum Beispiel 18A2 oder 730B ab. Die stuten stammen von Hengsten wie zum Beispiel dem berühmten Lord, Caretino und Cor de la Bryere ab.

Diese Stuten werden mit aktuellen und modernen Hengsten aus der Holsteiner Pferdezucht angepaart. Jedes Jahr werden ca. 15 – 20 Holsteiner Fohlen im Stall des Pferdezüchters Harald Andresen geboren. Diese zum Verkauf stehenden Fohlen stammen von Hengsten wie zum Beispiel dem Holsteiner Hengst Quirado, Caretino, Lasino und Corrado I ab.

Wenn Sei also ein holsteiner Fohlen, mit bester Abstammung kaufen möchten, welches ein erfolgreiches Springpferd von Morgen werden kann, so sehen Sie sich einmal die Fohlen aus dem Holsteiner Fohlenverkauf und der Holsteiner Pferdezucht von Harald Andresen, Hof Eibens in Behrendorf an.

Kommentare sind geschlossen.
de_DEDE