Fohlenliste / Foal list

fohlenliste

Kontakt / Contact

kontakt hof eibens

Hof Eibens


 
2013 – Hengstfohlen von Corrado I /Colman

2013 – Hengstfohlen von Corrado I /Colman

Holsteiner Fohlen von Corrado IHengstfohlen von Corrado I

Holsteiner Hengstfohlen – geb. 2013- Stamm 18 A2- Hengste: Corrado I/ Colman/ Alcatraz/ Lord

Fohlenverkauf: Das gewaltiges Springvermögen von Corrado I vererbt er auch an seinen Nachwuchs. Mittlerweile hat er eine große Zahl von Nachkommen, die international auf höchstem Niveau in Springprüfungen erfolgreich sind. Dieses Holsteiner Spitzenfohlen hat einfach alles was ein zukünftiger Springsportler benötigt!

Die Holsteiner Fohlenmutter aus dem Spitzenstamm 18 A2 ist eine leistungsgeprüfte, ausnahme Zucht – Stute aus einer  super-erfolgreichen Mutterline. (Stamm 18A2) Allein die Geschwister sind über 200x in S-Springen Plaziert worden und hinzu kommen noch einmal 50 S-Spring-Siege. Diesen Holsteiner Spitzenfohlen wir mit sicherheit noch von sich hören lassen. Zugelassen zur Eliteauktion beim Holsteiner Verband!

Foal for Sale: We are sorry, but we have not written down any further information regarding this holsteiner foal which is for sale, yet. If you need any further information regarding this foal, please do not hesitate to get in contact with Harald Andresen personal.

 

Videos | Fotos | Pedigree | Hengst | Kontakt | Mutterstute

Wenn Sie mehr Informationen zu diesem Verkaufspferd oder Fohlen  wünschen oder einen Besichtigungs-Termin verabreden möchten, so kontaktieren Sie mich bitte direkt per Email oder Telefon. Ich werde Ihnen gerne alle Informationen über dieses Pferd zur Verfügung stellen und Ihre Fragen bezüglich diesem Verkaufspferd umgehend beantworten: Harald Andresen – Holsteiner Pferdezucht und Pferdeverkauf

Kontakt Hof Eibens – Harald Andresen
Verkauf von Springpferden, Dressurpferden, Remonten und Fohlen aus der eigenen Holsteiner Pferdezucht

Fohlenvideo: Hengstfohlen von Corrado I


[top]


Fohlenfotos: Hengstfohlen von Corrado I

{gallery}fohlen/2013/H_Corrado_White_girl{/gallery}

[top]


Pedigree

Corrado I Cor de la Bryère Rantzau xx Foxlight xx
Rancune xx
Quenotte Lurioso
Vestale
Soleil Capitol Capitano
Folia
Kuerette Maestose xx
Tamino
 
White Girl Colman Carthago Capitol I
Perra
Rosenquarz Lord
Faukasien
Douglas Alcatraz Aloube Z
Nirza
Zuleika Lord
Nikola v. Raimond

 

[top]


Hengst Informationen:  Holsteiner Hengst Corrado I

Pedigree Cassini I ansehen
(bitte klicken, ein neues Fenster öffnet sich)

Sein gewaltiges Springvermögen vererbt er auch an seinen Nachwuchs. Mittlerweile hat er eine große Zahl von Nachkommen, die international auf höchstem Niveau in Springprüfungen erfolgreich sind. Dazu zählen Classic H mit Helena Persson, Cher mit Piet Raymakers, Corrada mit Peter Charles, Cosima mit Markus Fuchs, Cosmos Star mit Evelyn Blaton, Caramia mit Espen Johannsen, Canyon mit Tim Grubb, Think Twice mit Leopold van Asten, Cabrio mit Felix und Toni Hassmann und Carena unter Thomas Voß.

Der erfolgreichste Corrado I-Nachkomme war in den Jahren 2004 und 2005 der Hengst Clinton mit Dirk Demeersman. Er konnte bei der Olympiade in Athen den vierten Platz in der Einzelwertung erringen und war im Jahr darauf Zweiter im Großen Preis von Aachen. Aktuell die erfolgreichste ist Corradina, mit der Carsten-Otto Nagel „Rider of the Year 2008“ wurde, 2009 bei der Europameisterschaft der Springreiter Mannschaftsbronze und die Silbermedaille in der Einzelwertung gewinnen konnte, 2010 bei den Weltreiterspielen in Kentucky die Mannschaftsgoldmedaille gewann. Auch 2011 bei den Europameisterschaften in Madrid konnte das Paar Mannschaftsgold und die Silbermedaille in der Einzelwertung gewinnen.

[top]

Kontakt Hof Eibens – Harald Andresen
Verkauf von Springpferden, Dressurpferden, Remonten und Fohlen aus der eigenen Holsteiner Pferdezucht

Comments are closed.