Fohlenliste / Foal list

fohlenliste

Kontakt / Contact

kontakt hof eibens

Hof Eibens


 
3. Platz für Championatsfohlen

3. Platz für Championatsfohlen

Stutfohlen von Lasino aus der Zuchtstute Utali von Caretino

Fohlenchampionat Stutfohlen von Lasino

Ein hoch erfolgreicher Tag für die Pferdezucht des Hof Eibens beim Fohlenbrennen des Holsteiner Pferdezucht Verband in Behrendorf am 29.07.2011. Insgesammt wurden 7 Fohlen auf dieser Veranstaltung prämiert. 5 Stutfohlen und 2 Hengstfohlen wurden mit der Fohlenprämie des Holsteiner Verbandes ausgezeichnet. Das Stutfohlen von Lasino aus der Zuchtstute Utali von CaretinoStamm 730 B – wurde beim Fohlenbrennen außerdem für das Fohlenchampionat zugelassen, wo dieses vermögende und talentierte Stutfohlen dann mit einem verdienten 3. Platz ausgezeichnet worden ist.

 

 

Aktuelle Videos und Fotos der Fohlen aus der Pferdezucht des Hof Eibens vom Fohlenbrennen in Behrendorf folgen in Kürze.

 

Prämierte Stutfohlen 2011 des Holsteiner Verbandes aus der Pferdezucht von Harald Andresen – Hof Eibens:

Prämierte Hengstfohlen 2011 des Holsteiner Verbandes aus der Pferdezucht von Harald Andresen – Hof Eibens:

Comments are closed.